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CRM: Kundenbeziehungs-management

Alle Funktionen und Werkzeuge, die Sie und Ihr Verkaufspersonal benötigen, damit Sie sich hervorragend um Ihre Kunden kümmern können.

Halten Sie alle Kundendaten zentralisiert, organisiert und strukturiert. Machen Sie sie von überall in Ihrem Unternehmen direkt in Ihrem Browser zugänglich, wann immer Sie sie benötigen.

Mit dem CRM-Modul von Transfact können Vertriebsmitarbeiter alle verknüpften Angebote, Aufträge, Lieferungen, Rechnungen und sogar die Verbindung zu Produktion und Lager verfolgen, suchen und sich übersichtlich anzeigen lassen.

Transfact CRM - Bildschirm Kunden und Aufträge
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Verfolgte Ereignisse

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Zentralisierte, zugängliche und strukturierte Kundendaten

  • Alle Ihre Kundendaten befinden sich an einem Ort, auf den Ihre Vertriebsmitarbeiter über ihre Browser zugreifen können.

  • Zusätzliche Datenstrukturen können so konfiguriert werden, dass sie den von Ihrem Unternehmen benötigten Kundendaten entsprechen.

  • Die einzelnen Kontakte sind leicht zu pflegen und übersichtlich dargestellt.

Transfact CRM Customer Addresses
Transfact CRM Contacts Editing Screen
Transfact CRM Contacts Editing Screen

Leicht zu pflegende Kundendaten

  • Die von Ihnen täglich benötigten Kundendaten finden sich organisiert und übersichtlich auf einem Bildschirm.

  • Klassifizieren, suchen und finden Sie alle Ihre Kundendaten auf der Grundlage ihrer Branche, Region, ihres Landes oder anderer für Ihr Unternehmen relevanter Kriterien. Alle Kriterien sind vollständig konfigurierbar.

  • Alle Kundendaten sind direkt in Ihrem Browser mit klaren und einfach zu bedienenden Funktionen editierbar.

  • Integrierte Straßenkarten stellen die Adressenstandorte Ihrer Kunden oder Vertriebsmitarbeiter grafisch dar.

Transfact CRM Sales Order Screen

Ein System, das Ihren Verkaufsprozess wirklich hilft und unterstützt.

  • Vom Angebot über die Auftragserteilung bis hin zur Lieferung und Rechnung: Erstellen Sie jedes dieser Dokumente mit einem Klick und finden Sie sie alle miteinander verlinkt, leicht auffindbar und mit allen relevanten Informationen versehen.

  • Abweichungen, Stornierungen, Rückgaben, Aufteilungen und alle besonderen Umstände, die in Ihrem Unternehmen tagtäglich vorkommen, können im System registriert und verfolgt werden.

  • Vollständige Transparenz im Auftragsprozess liefert Ihnen und Ihren Mitarbeitern die richtigen Informationen, damit Sie bessere Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können.

  • Finden Sie jeden Datensatz, jedes Dokument oder jede Transaktion in der Geschichte des Systems mit wenigen Klicks und direkt in Ihrem Browser.

Transfact CRM Sales Order Screen

Halten Sie Ihren Vertriebs-Workflow einfach und klar

Vertriebsablauf - Linear

Das CRM-Modul von Transfact wurde entwickelt, um Ihre Prozesse zu unterstützen und sie einfacher und leichter nachvollziehbar zu machen. Wählen Sie einfach aus den verfügbaren Optionen für die folgenden Schritte aus und mit nur wenigen Klicks können Sie zur nächsten Stufe übergehen.

Lassen Sie das System den Rest der Daten ausfüllen, damit Sie sich nicht auf den Papierkram, sondern auf den Verkauf  konzentrieren können.

Wir wissen, dass der Verkaufsprozess nicht immer gleich abläuft und dass manchmal Ausnahmen und besondere Situationen auftreten. Deshalb haben wir mehrere Funktionen entwickelt, die es Ihnen ermöglichen, vom Standardprozess abzuweichen und dennoch den Überblick über die Vorgänge bei jedem Auftrag zu behalten: geteilte Aufträge, Teillieferungen, Retouren, Teilrechnungen usw. werden alle einfach erstellt und automatisch verknüpft, so dass Sie alle Zyklen verfolgen und abschließen können.

Transfact CRM Statistik
Transfact CRM Statistik

Statistiken, historische Daten und Zielvorgaben in übersichtlichen Beobachtungsgrafiken

  • Da das Transfact CRM-System über alle Ihre Verkaufsdaten verfügt, generiert es automatisch Ihre Verkaufsstatistiken und zeigt sie grafisch an, um Ihnen nützliche Analyseinformationen zu liefern.

  • Verkaufsdaten können grafisch nach Branchen, Artikelgruppen, Regionen, Kunden usw. klassifiziert dargestellt werden.

  • Legen Sie Ihre eigenen Verkaufsziele fest; gesamt oder aufgeteilt in die Bereiche, die Sie im Auge behalten müssen (Branche, Artikelgruppe, Produktgruppe usw.).

Das Transfact-System ist seit 2004 das zentrale System, mit dem wir unser Unternehmensprozesse steuern. Es ist aus unserer Firma nicht mehr wegzudenken, da es die Abbildung von flexiblen Abläufen erlaubt und auch vor technischen Herausforderungen wie z.B. die Anbindung eines Liftsystems oder automatischen Messdatenimport nicht Halt macht.
Herr Michal Jansen, Cerobear GmbH
Das Transfact CRM Modul ist viel einfacher zu bedienen und einzurichten als andere, die ich ausprobiert habe.
Es zeigt alle Daten, die ich brauche, ordentlich organisiert und miteinander verbunden. Ich kann innerhalb von Sekunden alles finden, kein Papierkram, alles digital, es hat mein Leben als Kleinunternehmer so viel einfacher gemacht.
Maria Aragon, ACOCO Web
Transfact CRM Event Tracking

Verfolgung und Nachbearbeitung von Aufgaben und Ereignissen

  • Mit dem CRM-Modul von Transfact können Sie Ereignisse zur Nachverfolgung von Anfragen, E-Mails, Kongressen, Messen, Anrufen oder anderen Wünschen erstellen, welche alle vollständig konfigurierbar sind.

  • Ereignisse können direkt mit jedem Kunden oder jeder Person sowie mit einem bestimmten Dokument verknüpft werden, wenn Sie ein bestimmtes Angebot, einen Auftrag oder eine Lieferung nachverfolgen möchten.

  • Sie können bestimmten Ereignissen eine Frist hinzufügen, so dass das System Sie bei der Einhaltung eines Zeitplans unterstützen kann.

  • Ergänzen Sie Veranstaltungen, indem Sie alle relevanten Dokumente anhängen, spezifische Anweisungen hinzufügen oder Ereignisse anderen in Ihrem Team zuweisen.

Transfact CRM Ereignisse
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Transfact CRM generierte PDF's
Transfact CRM generierte PDF's

Integrierte E-Mails und automatisch generierte PDF-Dokumente

  • Generieren Sie automatisch PDF-Dokumente mit Ihrem eigenen Design und Logo für Ihren Vertriebs-Workflow.

  • PDFs werden automatisch in der Transfact-Datenbank gespeichert und sind vollständig durchsuchbar, so dass sie für Ihre Mitarbeiter jederzeit und von überall zugänglich und leicht zu finden sind.

  • Laden Sie Ihre eigenen Dokumente direkt in das System hoch, so dass Sie alle von Ihnen benötigten Informationen an einem Ort organisiert haben.

  • Senden, empfangen und verknüpfen Sie automatisch E-Mails im System, inklusive aller angehängten Dokumente.

Wichtige Telefonanrufe? Behalten Sie auch diese im Auge!

  • Mit dem CRM-Modul von Transfact können Ihre Vertriebsmitarbeiter ihre Telefongespräche automatisch im System verfolgen.

  • Die Transfact-Telefonschnittstelle synchronisiert die Kontaktinformationen aus dem System mit Ihrem Telefonnetz und ermöglicht es Ihnen, jeden Anruf mit dem entsprechenden Kunden oder Kontakt zu verknüpfen.

  • Eingehende Anrufe werden im System angezeigt, so dass Ihr Team wichtige Anrufe nicht verpasst.

  • Anzahl, Name und Zeit der Anrufe werden gespeichert und angezeigt, so dass Sie Notizen und Kommentare zur späteren Verwendung hinzufügen können.

Transfact CRM-Telefonanruf-Anzeige
Transfact CRM-Preisbedingungen Tabelle iPad Screenshot

Vollständig integrierte und flexible Preisbedingungen

  • Preiskonditionen im Transfactsystem können individuell nach Menge, Auftragsart, Kunde und Preisgruppe für ganze Produktgruppen oder für einzelne Artikel festgelegt werden. Sie wählen den Detaillierungsgrad, der für Ihr Unternehmen richtig ist.

  • Verwalten Sie alle Preiskonditionen und behalten Sie die Preishistorie in einer anschaulichen und leicht zu pflegenden Übersicht im Blick.

  • Die Preiskonditionen werden automatisch in den Angebots- und Auftragserstellungsprozess integriert. So haben Ihre Mitarbeiter all diese zur Hand, ohne sie in komplexen Tabellen suchen zu müssen.

Probieren Sie es selbst aus.
Sie können alle unsere Funktionalitäten kostenlos testen.

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