Metallbau Erfahrungsaustausch Online–ERP-Systeme und GoBD-Richtlinien

/, News/Metallbau Erfahrungsaustausch Online–ERP-Systeme und GoBD-Richtlinien

Metallbau Erfahrungsaustausch Online–ERP-Systeme und GoBD-Richtlinien

Das meisterteam veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem IdeenNetz Online-Präsentationen mit aktivem Erfahrungsaustausch für seine Mitglieder.
ERFA-Moderator H.-R. Munzke führte die Online-Erfahrungsaustausch Runde im Metallbau durch. Im Zuge der Veranstaltung stellte unser Geschäftsführer Heiko Martin einen Vortrag zum Thema „Erfahrungen mit Verfahrensdokumentation in ERP-Systemen und mit den GoBD-Richtlinien“ vor. Wir freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit Herrn Schley vom meisterteam und Herrn Munzke.
Weitere Informationen zu den Online-Konferenzen und Vorträgen finden sie beim meisterteam unter https://www.meisterteam.de/aktuelles/metallbau-erfahrungsaustausch-online.html und im Ideennetzwerk unter http://news.ideennetz.com/home/news/metallbau-erfahrungsaustausch-online.

Von |2020-08-05T09:32:58+00:00August 5th, 2020|Ereignis, News|0 Comments